Zuzug

Worum gehts?

Wenn Sie (alleine oder die Familie) in eine Mitgliedsgemeinde der VGem Krumbach ziehen, können Sie die notwendigen Angaben bequem von zu Hause aus, rund um die Uhr, hier über unser Rathaus-Service-Portal vornehmen.
Der Vorteil für Sie liegt darin, dass uns Ihre Daten bereits vorliegen und dadurch die Erfassungszeit im Rathaus minimiert wird.

 

Was wird benötigt?

Es muss der Familienname, der Vorname, Das Geburtsdatum und die Anschriften der zuziehenden Personen eingegeben werden. Es wird ein PDF-Formular erzeugt, welches unterschrieben werden muss. Dieser unterschriebene Antrag ist dann von einem Anmeldepflichtigen im Einwohnermeldeamt vorzulegen. Neben dem unterschriebenen Antrag sind noch folgende Unterlagen mitzubringen: Personalausweis oder Reisepässe der zuziehenden Personen.

 

Was kostet der Zuzug online?

Es entstehen keine Kosten.

 

Ansprechpartner

Herr Hans Bisle
Tel: 08282 / 88996-10
Fax:08282 / 88996-22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Thema Sicherheit


Die Daten werden verschlüsselt übertragen und der Auskunftssuchende wird mittels einer Transaktionsnummer registriert

 

>> Zum Zuzug <<

Online-Bürgerservice

Briefwahlunterlagen

Online Briefwahlunterlagen beantragen

Defekte Straßenlampen