Ehrungen bei der Seifertshofer Wehr

Die diesjährige Dienst- und Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Seifertshofen - Waltenberg stand ganz im Zeichen von Ehrungen. Zuvor konnte Kommandant Rainer Link von einem ruhigen Jahr berichten. Die Wehr hatte nur einen Einsatz. Dieses Jahr wird wieder die Inspektion abgehalten und man wolle eine Gemeinschaftsübung mit der FFW Ebershausen machen. Zum Abschluss seines Tätigkeitsberichtes bedankte er sich noch bei der Ebershauser Wehr. Bei dieser werden momentan sieben Jugendliche aus Seifertshofen und Waltenberg ausgebildet.

Kreisbrandmeister Markus Link übernahm die Ehrungen. Für 25 Jahre aktiver Dienst wurde Markus Steidle geehrt. Anschließend bekamen Bernhard Link, Albert Jenuwein und Max Rittler noch das „Feuerwehr-Ehrenzeichen für 40-jährige aktive Dienstzeit bei der Freiwilligen Feuerwehr“. Als Dank wurden den Dreien jeweils ein Gutschein für einen einwöchigen Urlaub im Feuerwehrerholungsheim in Bayerisch Gmain überreicht.

 

 

ffw_seif_ehrungen

Bild: FFW Seifertshofen

Drucken